Lieblingsprojekte aus dem ersten Halbjahr 2015

Ich habe mal wieder durch meine Projekte gesehen und eine kleine Auswahl meiner Lieblinge ist dabei rausgekommen. Robert Rausch war beim "Sehsüchte Festival" in Potsdam zusammen mit ein paar wunderbaren Sprechern und Sprecherinnen auf der Bühne. Live wurden hier Drehbuchausschnitte für das Publikum gelesen, dass dann abstimmen konnte. Passend dazu gibt Rausch als Coach mit seinem Kollegen Peter Eckart Reichel jetzt im Juni, September und November Hörspiel Workshops für immer 12 Personen. Die Teilnehmer kommen aus den unterschiedlichsten Berufen und Regionen. Manche haben schon Erfahrung mit dabei, viele sind einfach nur "Hörafin". Zu hören war Robert Rausch als Sprecher unter anderem in diesem Jahr bei Terminal 3, Folge 6 - sei gerecht (Audible), Elder Scrolls Online als NORD und BOSMER, In den Playmos als Kommissar und anderen kleineren Rollen, in Flo, das Feuerwehrauto wie immer als Bruno, der Feuerwehrmann. Unter anderem jetzt und bald zu hören in ständigen Ausstellungen als Hoffmann von Fallersleben und die Gebrüder Grimm (Briefwechsel). Ansonsten, wie immer in vielen IKEA Märkten, die Kampagne von Sachsenmilch, eLearnings für diverse große Unternehmen und viele schöne Werbespots regional und überregional.

Um unser Web-Angebot optimal zu präsentieren und zu verbessern, verwendet Robert Rausch Cookies. Durch die weitere Nutzung des Web-Angebots stimmst Du der Verwendung von Cookies zu. Näheres dazu erfährst Du in unserer Datenschutzerklärung.
OKAY